top of page

Öl des Monats September: Peace



Passend zu unserem Monatsthema "Peace, Peace, Peace" gibt es das perfekte Öl: Unsere Peace Mischung!


Fühlst du dich in stressigen Situationen unruhig oder überfordert?

Peace ist eine Mischung aus Vetiver, Lavendel, Ylang Ylang, Weihrauch, Muskatellersalbei, Majoran, Labdanum und Grüner Minze und erinnert dich daran, dass du nicht perfekt sein musst, um inneren Frieden zu finden.

Entschleunige, indem du das Öl aus den Händen inhalierst, tief durch atmest und zurückfindest zu deinem gelassenen und gefassten Ich.

Das Aroma der Peace-Mischung unterstützt beim Praktizieren von Affirmationen von Frieden, Zuversicht und Zufriedenheit. Dabei können Angstgefühle und Anspannungen gelöst werden. Hier findest du einige Beispiele am Ende.

Die Mischung gibt es als praktischen Roller, bereits verdünnt mit fraktioniertem Kokosöl oder auch als reines Öl in 5ml - perfekt für die Anwendung im Diffuser.

Ein paar Anwendungsmöglichkeiten:

  • Gib einen Tropfen in eine unparfümierte Lotion und creme damit über den Tag verteilt Hände und Hals ein

  • Ein beruhigendes Aroma für unterwegs erhältst du, wenn du einen Tropfen auf einen Wattebausch gibst und diesen in die Lüftungsöffnungen des Autos klemmst.

  • Für Gefühle des inneren Friedens auf Nacken und Handgelenke auftragen

  • In einer beruhigenden Massage verwenden

  • Für Gefühle von Trost und Zuversicht morgens auf die Fußsohlen auftragen

  • Vor dem Schlafengehen auf die Fußsohlen auftragen

  • Vor der Yoga- oder Meditationspraxis auf den Nacken, die Handgelenke und die Fußsohlen auftragen

  • Wenn Streit in der Luft liegt, kann man mit Peace die Situation oft entschärfen. Gib es mit ein paar Tropfen Wild Orange in den Diffuser, inhaliere einen Tropfen aus den Handflächen oder trage es dir verdünnt auf.

Affirmationen zum arbeiten mit Peace:

Ich ruhe in mir selbst und genieße mein Sein. Ich lebe im Einklang mit mir und allen anderen. Alles was ich brauche ist bereits in mir.


Ich bin Frieden. Ich nehme meine Bedürfnisse wahr und folge ihnen. Ich vertraue und entspanne.


Ich erschaffe meine Gefühle und wähle inneren Frieden, Liebe & Dankbarkeit. Mein Leben darf leicht sein. Ich lasse alles los was mich beschwert.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page