top of page

Verbinde... und starte deinen Compound-Effekt!

Aktualisiert: 12. Apr. 2022



Compound heißt Verbindung. 💧 Viele kleine Veränderungen

+

Zeit

+

Durchhaltevermögen / Konsequenz

=

signifikantes Ergebnis

💧

Der Compound-Effekt beschreibt den Erfolg durch das Verbinden vieler einzelner Schritte. In diesem Video erklärt Dennis, warum der Compound-Effekt so großartig ist.


Wir treffen tagtäglich viele kleine Entscheidungen, die in Summe und über Jahre unser Leben stark beeinflussen. Wir trainieren Fähigkeiten, sparen Geld, positionieren uns im Job und stärken unsere Beziehungen... oder tun das alles nicht. Erfolgreiche Menschen sind konsequent. Oberflächlich betrachtet, machen sie dasselbe wie alle anderen. Bei genauem Blick zeigt sich, dass sie etwas länger arbeiten, ihre Süchte bezwingen, unnötige Konflikte meiden etc.. Erfolgreiche Menschen haben ihren Fokus uf wichtigen (nicht dringlichen) Aufgaben. und Themen.

Wie geht das? Mit Routinen! Und vielen kleinen, richtigen, wichtigen Entscheidungen. Alles zusammen zeigt sich in großartigen Effekten. Nahezu jeder Mensch kennt das. Z.B. vom konsequenten Sparen, vom Bergblick zurück auf die Strecke, vom Bauchumfang nach einer Ernährungsumstellung. Nehmen wir uns ein Beispiel an Extremläufer Norman Bücher, der dazu sagt: „Ich laufe nicht 100 Kilometer – ich laufe 100 Mal einen Kilometer." Kannst du dir vorstellen, dass du mit nur 1°-Routenänderung auf einem Flug von Los Angeles nach Bosten in New York Landes. 1°! Wir treffen tagtäglich viele kleine Entscheidungen, die in Summe und über Jahre unser Leben stark beeinflussen. Nutze diesen Compound-Effekt um glücklicher, stärker, erfolgreicher zu sein

Bei Instagram hängengeblieben? Nein: Mit diesem Video von Dennis startest du mit deinem Soyoma-Compound-Programm.

Hier ist deine kostenfreie Compound-Einheit. Du kannst das Video auch downloaden, damit du jederzeit und überall dranbleiben kannst. Komm auf die Matte.

Und jetzt schließt du am besten einen liebevollen Vertrag mit dir selbst. Wir haben eine Vorlage für dich:


SOYOMA_Compound_Vertag_mit_mir
.pdf
Download PDF • 549KB

Je intensiver du das SOYOMA-Programm nutzt, desto größer sind die Effekte für dein Leben. Auch mit dem Programm zum Compound-Effekt wird unser ganzheitlicher Ansatz deutlich. Let's go deeper!


Wenn du noch nicht Teil der SOYOMA-Community bist, kannst du mit einer Deeper.Week oder während eines Retreats fühlen, wie gut es dir gehen kann. Mit unseren Tickets (eine Woche / einen Monat / ein Jahr) hast du Zugriff auf das (Online-)Live-Programm und den immer größer werdenden 24/7-Bereich.

Atme ein. Komm auf die Matte.






305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page