top of page

Yoga und das Body-Mind-Rätsel



Liebe Soyoma-Freundinnen und -Freude, Danke für eure Teilnahme und das tolle Feedback zu den neuen Soyoma-Programmen. Mit dem Compound-Effekt und dem Ayurveda Cleanse mit Eva haben wir wohl die richtigen Nerven getroffen. Eure Feedbacks motivieren uns, geben uns Kraft und spornen uns für Neues an.

In diesem Sinne – Das passiert im Mai: Im April habt ihr erleben können, wie sehr Achtsamkeit die Basis für bewusstes Leben ist. Da haken wir nochmal nach: Was ist Bewusstsein denn genau und warum taucht der Begriff im Yoga immer wieder auf? Dazu findest du Impulse im Video mit Dennis

Außerdem starten wir in diesem Monat mit der Schlaf-Challenge. Ja, du hast richtig gelesen: Schlaf-Challenge. Zur Mitte des Monats gehen wir mit einem weiteren Video dazu online.

Wie schläfst du momentan? Fühlst du dich gut erholt? Wann schläfst du am besten?



Dein Online-Studio im Mai


Komm mit uns im Mai auf die Reise und nutze unser Yoga-Angebot, um mehr Achtsamkeit zu erleben. Verbinde dich mit unserer wachsenden Community und finde noch mehr Bewusstheit und Wohlbefinden.

Wir werden im Mai zusammen:

👌 Die Grundlagen des Hatha und Vinyasas durchgehen

👌 Achtsamkeit für unsere Bewegungen und Übergänge in der Praxis entwickeln

👌 Yoga-Therapie Sympathikus und Parasympathikus

👌 Bewusst atmen

👌 Meditieren und Reflektieren

👌 Entspannen und geschehen lassen

👌 Uns Gutes tun

Vertiefe deine Yogapraxis auf allen Ebenen und bringe dein Yoga-Wissen über den physischen und energetischen Körper durch Selbsterfahrung auf ein neues Level mit:

👌 12 Online All Level Vinyasa Klassen zur Stärkung

und Entspannung deines Körpers

👌 3x Orthopädisches Yoga

👌 Pranayama-Sessions zur Entspannung

👌 Neu ab Mitte des Monats: Schlaf-Challenge

👌 Restoratives Yin Yoga

👌 Chakra- und Elemente-Meditationen

zum Erwecken und Stärken deines Energiekörpers

👌 7 Tage intensive Morgen-Meditation

zum Aufbau deiner Morgenroutine


Das alles zum fairen Preis für dich. 4 Wochen Live und 24/7 im Online-Studio mit dem Soyoma-Monatspass "Deeper Month" für 60 €


*teachers only*teachers only*teachers...

Soyoma Academy Du möchtest dein Level als Yogalehrer und dein Commitment für diese Berufung auf eine neue Ebene bringen. Trau dich und melde dich an: „The Energetics“ Advanced Teacher Week 05.11 - 12.11.22 auf der Trauminsel: Mallorca



Wow! Die Nachfrage nach den Soyoma-Retreats erfüllt uns mit Glück und Freude! Es ist uns eine echte Ehre, dass ihr mit uns auf die erfüllende Reise des Yogas und der Bewusstseinsarbeit geht.




15%-Kennenlernaktion bei KARMA KLAMOTTE


KARMA KLAMOTTE ist ein kleines in 2020 gegründetes Modelabel aus Köln. Constanze und Joana möchten mit qualitativ hochwertiger Home- und Sportswear einen kleinen Beitrag zu nachhaltigeren Modewelt leisten. Die mit Herzblut designten Produkte werden möglichst fair und aus nachhaltigeren Materialen in Deutschland und Portugal produziert. Spare jetzt 15 % mit dem Code SOYOMA15

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page