Rückzug vom Alltag 

Das Leben ist ein Geschenk heißt es doch immer wieder. Vom Prinzip her ist das ja auch richtig, nur warum fühlt es sich manchmal so an, als würde man am Leben nicht ganz teilhaben. Das Leben und die gefühlt immer schneller werdende Welt die uns umgibt, fordert jeden Menschen in einem nicht enden wollenden Kreis aus Arbeit, Familie, Freunden und Hobbys.

Viele Termine, überfüllte Bahnen, ausgefüllte Wochen, hohe Ansprüche und voll besetzte Yogaklassen, alles ist vollgepackt und auf Fortschritt und Dynamik ausgelegt. In nicht wenigen Fällen brennen wir Menschen dabei aus.

Ganz im Sinne der Bedeutung des Wortes Retreat (Rückzug/zurückziehen), geht es deshalb bei einem Soyoma Retreat darum, raus aus der Alltagsmühle zu kommen. Mittels der Techniken des Yoga und der Meditation, entsteht ein tieferes Bewusstsein für deinen  Körper, deinen Geist und deine Emotionen.

Unter dem Firmen Motto „Yoga for your Soul“ entführen wir Dich mit unseren Retreat`s  auf eine einzigartige Reise der Entspannung und des Wohlseins. Selbst wenn Du noch nicht viel vom Yoga weißt, dafür aber viel von Stress und Alltagssorgen, ist ein "Rückzug" vielleicht genau das was du brauchst.

                                                                         "Rückzugsorte sind die Quelle von Kreativität." 
                                                                                                                                          Helmut Glaßel
 

                                                               

 

                                                

SOLD
OUT

© 2018 by Soyoma