Deeper.Senses.Yoga - Retreats

The symphony of yoga

Einen echter Break von deinem Alltag findest du in unseren Retreats. Im Sinne der Bedeutung des Wortes Retreat (Rückzug/zurückziehen), wirst du in einem Soyoma-Retreat die Alltagsmühle verlassen.

 

Mit Yoga und Meditation entsteht ein tieferes Bewusstsein für deinen  Körper, deinen Geist und deine Emotionen. Du wirst (d)eine einzigartige Reise der Entspannung und des Wohlseins erleben. Du wirst sehr netten Menschen begegnen und in der Gemeinschaft Yoga praktizieren. Das macht deine Yogapraxis noch wertvoller. 

Üben Yoga.webp

Deeper Senses Yoga Retreat:
„Clearing Chakras“

Ausweichtermin:
16.09. - 19.09.2021

Cochem an der Mosel

Buddha-Figur .webp

Die Symbiose von Yoga und Ayurveda

21.05.2021 - 24.05.2021

Cochem an der Mosel

  "the Power of the Mother":
Special zum Muttertag

07.05.2021 - 09.05.2021

Online Retreats

Soyoma-Retreats sind besondere Erlebnisse: Hier kommen viele Menschen zusammen, wir verbinden uns zu einer Community. In gemeinsam praktizierter Achtsamkeit teilen wir die Liebe zum Yoga. Diese Zusammenkünfte bleiben in Erinnerung und tun gut. Nachhaltig.Willkommen!

 

Unsere Retreats finden in Deutschland oder im europäischen Ausland, vorrangig auf Mallorca statt.

1/9

Du möchtest kein Retreat oder Workshop verpassen: Melde dich direkt zu unserem Newsletter an.

Ja, jetzt.

Das sagen die Teilnehmer unserer Retreats:

"... "Danke dir für:

deine Kompetenz, deine Aufrichtigkeit, deine Stärke, deine Verletzlichkeit, deine Fröhlichkeit, dein Mitgefühl, deine Konzentriertheit, deinen Mut dein Inneres zu zeigen, deine Lebendigkeit, deinen wunderbaren Gesang und das Gitarrenspiel. Du hast mich sehr beeindruckt, berührt und erfreut und mich auch oft zum Lachen gebracht. Die Yogastunden waren kostbare Geschenke von dir an uns. Danke.

Du bist begnadet.

Gott möge dich behüten und beschützen.

Gerne komme ich wieder in deine Online Yoga Stunden.

Viele Herzensgrüße von

Ilse Nörling"