top of page

Deeper.Senses.Yoga - Retreats

The symphony of yoga

Einen echter Break von deinem Alltag findest du in unseren Retreats. Im Sinne der Bedeutung des Wortes Retreat (Rückzug/zurückziehen), wirst du in einem Soyoma-Retreat die Alltagsmühle verlassen.

 

Mit Yoga und Meditation entsteht ein tieferes Bewusstsein für deinen  Körper, deinen Geist und deine Emotionen. Du wirst (d)eine einzigartige Reise der Entspannung und des Wohlseins erleben. Du wirst sehr netten Menschen begegnen und in der Gemeinschaft Yoga praktizieren. Das macht deine Yogapraxis noch wertvoller. 

​

Retreats Deutschland 2024

"I am a Hero"

Das Gesetz der Anerkennung

​

Cochem an der Mosel

07.03. - 10.03.2024

​

Energy1_edited.jpg

"Flow & Peace"

Die richtige Balance im Leben

​

Cochem an der Mosel

25.04. - 28.04.2024

​

Bücher lesen

"Inner Wisdom"

Vertraue deiner intuition

​

Cochem an der Mosel

03.10.-06.10.2024

​

Soyoma-Retreats sind besondere Erlebnisse: Hier kommen viele Menschen zusammen, wir verbinden uns zu einer Community. In gemeinsam praktizierter Achtsamkeit teilen wir die Liebe zum Yoga. Diese Zusammenkünfte bleiben in Erinnerung und tun gut. Nachhaltig.Willkommen!

 

Unsere Retreats finden in Deutschland oder im europäischen Ausland statt.

Retreats Mallorca 2024

mondango3.jpeg

"Ocean Bliss"

Eine Reise der Dankbarkeit

​

Mallorca

21.09. - 28.09.2024

​

Du möchtest kein Retreat oder Workshop verpassen: Melde dich direkt zu unserem Newsletter an.

Ja, jetzt.

Deutschland

Das sagen die Teilnehmer unserer Retreats:

"Danke Euch, Danke Dennis für deine Energie, die Struktur/ Yoga-Sequencing, die Überlegungen, wie die das "Programm" aussehen soll ... echt sensationell, ich bin mir bewusst, wie viel das alles kostet, wie viel Energie du da reingesteckt hast.. MEGAAAAA!!!!! und wie sich momentan mein Energiefeld anfühlt... bombastisch!!!“

Julia Benito Gonzales

Anmeldung Retreat

Vielen Dank!

Anker 1
bottom of page