„Let your spirit sail”

Das Yoga Abenteuer zur See 

Mallorca und Yoga zur See. Du magst es abwechslungsreich, du liebst die Natur und möchtest wirklich einmal Ihre Elemente und Ihre Kraft spüren. Sei ein Abenteurer und komm mit Dennis und unserem Partner Marevent, an Bord unserer Yacht. Wir verlassen die Ufer überholter Gewohnheiten und alter Denkmuster. Im Einklang mit unseren Freunden, dem Wind und dem Wasser segeln wir entlang der Küste Mallorcas, ankern in kleinen, versteckten Buchten und praktizieren entspannt Yoga und Meditation.

Yoga and Sail ist etwas wirklich besonderes. Die Weite des Meeres und die unglaublichen Naturpanoramen, lassen eine Art Lebensfreude in dir aufsteigen, die dich noch nach dieser Woche tragen wird! Das etwas andere Yogaretreat.

Für weitere Infos bitte hier auf diesen Link klicken: 

© 2018 by Soyoma