top of page

Soyoma Deeper.Senses.Yoga

LIVE

msterclas
Larigrafie-0161.jpg

 

"Freedom"  

Was blockiert dich und was hältst du zurück?

Deeper Senses Masterclass 30.06.2024 @Tor28 Köln.

 

Liebe Freunde von intensiver ganzheitlicher Yogapraxis. Wir freuen uns auf eine Masterclass zu einem Thema, das uns gerade sehr bewegt. Der Wert Freiheit steht bei uns allen mit an oberster Stelle. Jeder von uns fühlt und lebt diesen Wert auf seine eigene Art und Weise. Oft beziehen wir diesen Wert jedoch auf das Aussen. Spannender ist aber doch die Frage: "Wie frei lebe ich mein Leben aus mir selbst heraus? Lebe ich ganz frei mein authentisches Selbst oder gibt es etwas das mich zurückhält und mich Entscheidungen treffen lässt, die sich nicht so ganz nach dem Wert Freiheit anfühlen?" 
In unserem beliebten Masterclass-Format 120 min Deeper.Senses.Yoga öffnen wir alle energetischen Tore durch die die Energie zu Herzen fließt. In der anschließenden Meditation/Trance reist du mit Dennis an deinen ganz individuellen inneren Raum. Dort lädst du in deinem "Safe Space" dein freies authentisches Ich ein, um herauszufinden was dich zurückhält und was es braucht um noch mehr in deine innere Freiheit zu kommen. Stärke mit dieser emotionalen Klasse eine harmonische, liebevolle und freudvolle Beziehung zu dir Selbst.

Die äußere Freiheit der vielen leitet sich ab aus der inneren Freiheit der einzelnen - Theodor Heuss

 

Deeper.Senses.Yoga und dieses Event sind interessant für dich:

  • wenn du in Yoga mehr als nur einen Sport siehst

  • wenn du 2024 bewusster, erfolgreicher und tiefer leben möchtest

  • wenn du manchmal das Gefühl hast viel zu wollen aber wenig davon zu schaffen

  • wenn du offen für innere Abenteuer bist und Herausforderungen liebst

  • du bereit bist für mehr DU!

  • wenn du dich richtig spüren willst und in Kontakt mit dir kommen möchtest

Infos zur Ablauf :

Die Klasse startet mit einem lockeren Warm up und wechselt dann in einen dynamisch, kraftvollen Teil um mit Vor- und Rückbeugen die Energie für die Integrationsphase zu nutzen.  In der abschließenden geführten Meditation und Integrationsphase gehst du in Kontakt mit dem Anteil der am lautesten nach Sicherheit verlangt und was dieser Teil von dir dafür braucht.

Are you ready to feel some magic?

Bitte bringe Zettel und einen Stift mit um deine Erkenntnisse und Gedanken nach der abschließenden Meditation aufzuschreiben.

 

Bist du bereit? Dann sehen wir uns auf der Matte.

Let`s go deeper! 

Wann:

Sonntag 30.06.2024 17:00-19:00

@Tor28 in Köln

 

Preis:

Soyoma Online Member: 25€ 

Non-Member 30 € 

 

                                                                                         Let´s go deeper

Hier kannst du live mit unseren Lehrern Deeper Senses Yoga praktizieren und das einzigartige Gefühl genießen in Gemeinschaft etwas tiefer gegangen zu sein.

Dennis_indoor_2.jpg

Dennis

Live @TajetGarden Köln Alteburger Str 250
50968 Köln

mittwochs 18:15 – 19:45
All Level

bild jessi.jpg

Jessica

Live@La Vida
Bahnhofs Str. 37
53559 Rheinbach

montags 17:45 – 19:15
All Level

 

Live@8sam
Bachstr. 8
53359 Rheinbach

dienstags 18:30 – 20:00 Fortgeschritten

_DSC2652_edited.jpg

Eva

Live @El Malu

Mittelstr 3
50996 Köln

montags 19:30 – 21:00
Vinyasa All Level

openclass
evnts

Soyoma auf den Yoga Beach Festivals 2023

 

Auch in diesem Jahr findet ihr uns auf den Mainstages der Yoga Beach Festival-Reihe. Diese Open Air-Events sind unvergesslich. Wir freuen uns auf dich in unseren Klassen, Workshops und an unserem Stand.

DSC_5760.jpg

Yoga Beach Festival Düsseldorf  17.06.-18.06.23

DSC_5780.jpg

Yoga Beach Festival Hannover 01.07.-02.07.23

soyoma_events(1) Kopie.jpg

Yoga Beach Festival Köln
12.08-13.08.23

Tickets und Stundenplan auf www.namaste-united.de
mit dem Gutscheincode Soyoma5 wird’s on Top noch günstiger

insideflow
bottom of page