Deeper.Senses.Yoga
Academy

coming soon

Gemeinsam mit qualifizierten, unabhängigen und erfahrenen Yogalehrern bieten wir demnächst ein Akademieprogramm an. Alle Mitwirkenden haben sich dem Weg des Yoga vollkommen verschrieben. Wir von Soyoma-, Holy- und Nirmala-Yoga, haben uns auf die Weiterbildung von Yogalehrenden spezialisiert.

 

Warum wir das tun: Wir arbeiten zusammen, um fundiertes Wissen weiterzugeben. Wir möchten das Lernen und Lehren im weiten Bereich von Yoga und Meditation vertiefen und weitergeben. In der Akademie vermitteln wir das Unterrichten von Philosophie, Sanskrit, Ausrichtung und energetischer Arbeit. Und alles, was zum „Yogabusiness“ zählt.

Weiter Infos folgen a.s.a.p. hier auf dieser Seite. Wenn du es gar nicht erwarten kannst: schreib' uns eine E-Mail an info(at)soyoma.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

BLOG    IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     AGB