top of page

Retreat "Sprit & Joy" Soyoma geht nach Korfu

Aktualisiert: 27. Sept. 2023


Viel Jahre sind wir mit unseren Ausland Retreats immer nach Mallorca gefahren. Dieses Jahr geht zum aller ersten mal nach Griechenland.

Der Ort ist magisch und entspricht gerade, unseren Ansprüchen an ein Retreat mehr, als unsere wunderbaren Locations in Mallorca. .


Da wäre zu einen der steigende Wunsch nach Einzelzimmern, die Größe des Yogaraums, die Nähe zum Meer und der Natur.

Mit dem Alexis Zorbas ( https://alexiszorbas.com ) haben wir einen Ort gefunden der uns hier wirklich alles bietet. Einfachheit gepaart mit Comfort. Ein magischer Yogaraum und wunderschöne Strände die zu Fuß in 10 - 15min zu erreichen sind. Dazu kommt eine Atmosphäre, die sofort das Tempo des Lebens drosselt. Alles ist iwie langsamer gechillter.

Zudem gibt es nach Korfu Direktverbindungen von fast allen großen deutschen Flughäfen. Auch die Flugzeit ist mit der nach Mallorca fast identisch.


Passend zum Retreat Thema Spirit & Joy - Der Kompass für dein erfülltes Leben, haben wir uns mit diesem Projekt direkt mal eine riesige Freude gemacht. Das von uns lang ersehnte Partner Projekt mit Daniela Hülsen ( http://prevent-lifestyle.com ) wird endlich umgesetzt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Projekt und eine magische Woche.


Wenn du Lust hast Teil dieses Abenteuers zu sein, dann findest du hier alle Infos zu diesem besonderen Retreat: https://www.soyoma.de/spirit-joy-korfu

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page