top of page

Welche Rolle will ich wirklich in meinem Leben spielen?


Eine der grundlegendsten Fragen im Yoga ist „Wer bin ich?“. Schnell kommen Antworten wie Atman, das unsterblichen Selbst oder auch Brahman, das allumfassende Bewusstsein. Ja, das ist, was uns die Yoga-Schriften und Yogameister erzählen. Wir hören es. Doch, fühlen wir es auch?

Im Hier und Jetzt, unserem Alltag, sind wir oft weit davon entfernt.


Was genau hilft uns, dem näher zu kommen?


Was hilft uns, einen Übergang zu schaffen?


Hilfreich ist, wenn wir beginnen zu entdecken, was unser Wesenskern ist. Wir können es auch als Seelenruf beschreiben. Wie entdecken wir das nun wieder? Wir können überprüfen, ob unsere Rolle im Leben, die wir angenommen haben, uns mit tiefer Zufriedenheit und Freude erfüllt. Wir können überprüfen, ob uns diese Rolle tatsächlich unser wahres Ich und unser Wesenskern leben lässt.

Um dieses Thema stärker in Dein Bewusstsein zu holen, findest Du einige Reflexionsfragen in unserem Newsletter

Zudem kannst Du auf unserem Retreat „The Story about Me“ - Nebenrolle oder Hauptrolle richtig tief in dieses Thema eindringen und Dich auf die Reise zu Deinen Wesenskern begeben. Zu einem Selbstbild das dir richtig steht.


Wenn du nicht so lange warten willst, buch dir noch heute ein Spotlight Coaching und bring mit mir zusammen Licht ins dunkle.


Schreib einfach eine Mail an info@soyoma.de

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page